Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juli 2008, 07:23 Uhr

The Spirit of Georgia: Jetzt noch im Ladenregal, bald live im Geschmackstest


The Spirit of GeorgiaÜber The Spirit of Georgia das neue Produkt aus dem Hause Coca-Cola habe ich bereits das eine oder andere Mal hier im Pottblog berichtet.

Natürlich habe ich in den vergangenen Tagen immer wieder mal versucht The Spirit of Georgia käuflich zu erwerben, wenn ich gerade sowieso einkaufen war. Doch meine bevorzugten Läden führten das neue Getränk nicht.

Jetzt gestern sah ich dann zum ersten Mal The Spirit of Georgia auch wirklich in der „freien Wildbahn“. Aufgrund einer Meldung von Jay16K via Katti erfuhr ich dann, dass Marktkauf das neue Getränk führen soll.

Da musste ich sowieso noch hin – und dann sah ich das neue Getränk auch zum ersten Mal in seiner Pfand-PET-Inkarnation (die Glasflaschen kommen – zumindestens in diesem Laden – angeblich später). Ich kaufte mir eine Flasche und wie The Spirit of Georgia schmeckt, das werde ich heute zusammen mit Katti im Rahmen einer gemeinsamen „Verkostung“ testen.

Wir werden natürlich darüber berichten – auf allen wichtigen Massenmedien dieser Zeit, sprich ARD, Süddeutsche Zeitung, SPIEGEL, ZDF ihr Blog polaroidmemories.de, das Pottblog hier, Mogulus, Twitter usw.usf.

PS: Zumindestens preislich gewinnt der Geiste Georgias jetzt schon gegen Bionade – die 0,5 l-PET-Flasche Bionade kostete – nach der Preiserhöhung – weit über 1,- Euro (ich meine 1,29 Euro oder gar 1,39 Euro).


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.