Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. Juli 2008, 13:40 Uhr

The Daily Show mit Jon Stewart jetzt auch in Deutschland (aktualisiert und kategorisiert)


Die bekannte Sendung The Daily Show mit Jon Stewart wird ab heute auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Hierbei handelt es sich um eine lustige Nachrichtensendung – die man jedoch mit so Sendungen wie die Freitag Nacht News auf keinen Fall verwechseln sollte, denn die Daily Show greift das tatsächliche Geschehen auf und bringt es nur gekonnt auf den lustigen Punkt.

Der Sender Comedy Central (den ich wahrscheinlich mit T-Home Entertain nur mit Aufpreis empfange – wenn überhaupt…) wird ab sofort jeden Dienstag abends um 23.30 Uhr die „Global Edition“ ausstrahlen – so jedenfalls ein Bericht der heutigen FAZ (siehe Bild).

Die deutsch untertitelte globale Edition wird mehr für Europa interessante Themen bringen und die Höhepunkte der Woche zusammenfassen. Somit wird es wohl weniger US-Innenpolitik zu sehen geben, wobei ich mir dann natürlich die Frage stelle, ob der Präsidentschaftswahlkampf noch zur Innen- oder schon zur Außenpolitik zählt.

Ich persönlich fand die einzelnen Ausschnitte der Daily Show, die ich bisher gesehen hatte (z.B. mit Hillary Clinton), ganz amüsant. Insofern kann ich die Daily Show nur empfehlen – und ich bin gespannt, ob ich sie auch empfangen kann…

Nachtrag: Dank des Kommentars von Martin weiß ich jetzt auch – vor Konsultation des Programmmenüs – dass T-Home Entertain den Sender Comedy Central im Repertoire hat. Sehr schön; da wird gleichmal eine neue Serienaufnahme programmiert!


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 22. Juli 2008, 14:25 Uhr

    Wie cool! Danke für den Tipp, das hätte ich sicherlich verpasst und dabei kriege ich Comedy Central sogar per Kabel ganz regulär. Ich schaue da aber nie was, weil ich diese Synchronisationen meist ganz furchtbar finde. Aber hier sogar auf Englisch mit Untertiteln. Super. Ich bin echt mal gespannt.


  2. (2) Kommentar by Das Neutrum @ 22. Juli 2008, 15:24 Uhr

    Comedy Central kannst du kostenlos mit dem Zatoo-Player (http://zattoo.com/de) empfangen, zwar nicht immer ganz ruckelfrei, dafür aber am PC :-)


  3. (3) Kommentar by Nick @ 22. Juli 2008, 18:05 Uhr

    Sehr schön! Jon Stewart ist schon cool. Das zu synchronisieren, wäre ein unverzeihliches Verbrechen gewesen. Dann werde ich wohl auch mal wieder bei CC reinschauen – was ich normalerweise aus den gleichen Gründen wie Liljan98 eher selten mache.


  4. (4) Kommentar by Martin @ 22. Juli 2008, 19:19 Uhr

    Danke für den Tipp!
    Comedy Central gibt es bei T-Home Entertain ohne Aufpreis.
    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf
    Habe gerade den Timer programmiert…

    Für unterwegs die Daily Show auch im Web:
    http://www.thedailyshow.com/


  5. (5) Kommentar by Vito @ 25. Juli 2008, 08:56 Uhr

    The Daily Show find ich super. Errinnert an die Wochenshow, die’s ja leider nicht mehr gibt. Nur kommt man mit dem Lesen der Untertitel nur kaum hinter her weil ja englisch gesprochen wird.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 25. Juli 2008, 21:05 Uhr

    @liljan98 (1):
    Gern geschehen!

    @Das Neutrum (2):
    Danke für den Zattoo-Tipp, aber ich empfange den Sender ja doch.

    @Nick (3):
    Ja, manche Sachen sollte man lieber nicht synchronisieren. Jon Stewart gehört dazu.

    @Martin (4):
    Danke für den Hinweis!
    Habe übrigens sofort eine Serienaufnahme programmiert.

    @Vito (5):
    Hab leider noch nicht geschaut, das ganze schlummert noch auf meiner Festplatte.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.