Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Juli 2008, 22:06 Uhr

Geschenktüte von Apple mit ein paar iTunes-Karten


Geschenktüte von Apple mit iTunes-KartenEntgegen meiner ursprünglichen Aussage, habe ich dann doch das Schnäppchen von zwei iTunes-Geschenkkarten im Wert von insgesamt 30,- Euro zu 15,- Euro genutzt.

Es kann ja sein, dass mich irgendwann mal doch der Wunsch nach diversen Sachen (außer der üblichen Musik) aus dem iTunes-Store befällt.

Da soll es ja seit ein paar Tagen zum Beispiel ein Produkt von Apple geben, welches auch mit neuen Programmen aus dem iTunes AppStore versorgt werden kann.

PS: Die abgebildete US-iTunes-Gift Card ist dafür natürlich nicht gedacht…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.