Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Juli 2008, 19:57 Uhr

Aldi Medion akoya Mini Netbook E1210: Kleines Video zur Software


Nach dem ersten Video Aldi Medion akoya Mini Netbook E1210: Kleines Video zur Hardware folgt eigentlich ja sofort der zweite Streich.

Leider hat es aber ein wenig gedauert, da ich die gedrehten Filme auf einem anderen Rechner hatte und die erstmal auf meinen Apple übertragen musste, um dann mittels iMovie das kleine Video zu erstellen.

Das Video findet sich hier:


Aldi Medion akoya Mini Netbook E1210 Software von Jens Matheuszik bei Vimeo.

Ich gehe davon aus, dass in Kürze auch die weiteren Videos online gehen werden – einerseits das bereits angekündigte, welches kurz auf die primären Anwendungsgebiete des Medion-Netbooks (Office-Anwendungen und Internet) eingeht und dann noch ein weiteres, neues Video.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.