Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Juni 2008, 13:43 Uhr

Schwarz-Rot-Gold – passend zum EM-Finale zwischen Deutschland und Spanien


Deutschland beflaggtPassend zum heutigen Finale der Fußball-EM zwischen Deutschland und Spanien im Wiener Ernst-Happel-Stadion gibt es endlich mal einen richtig schwarz-rot-goldenen Beitrag hier im Pottblog.

Während ich mich selber flaggentechnisch etwas zurückgehalten habe (ich bin ja der festen Meinung, dass ich an meinem Auto keine Flagge vernünftig anbringen kann), gibt es aber in Bochum sehr enthusiastische Deutschland-Fans, wie man an dem links abgebildeten Bild sehen kann. Da hat nämlich jemand eine mehr als überdimensionale Deutschland-Fahne am Haus aufgehangen.

Wie groß diese Fahne ist kann man anhand der Fenster bzw. der Tür ansatzweise erahnen. Solche Fahnen gibt es sicherlich nicht für 2,50 Euro in der Fußgängerzone.

Ich weiß gar nicht ob ich es wagen sollte, noch einmal vorab zu tippen, da sich in der Vergangenheit meine Tipps meistens als nicht ganz korrekt erwiesen haben. Daher belasse ich es einfach mal bei der Tendenz: Ich gehe davon aus, dass Deutschland Fußball-Europameister wird. Ob nun mit 1:0, 2:0, 2:1, 3:0, 3:2 oder was auch immer ist mir dann ehrlich gesagt herzlich egal.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.