Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juni 2008, 17:35 Uhr

Aldi verkauft ab dem 3. Juli das Medion akoya Mini 10″-Netbook E1210


Aldi-Werbung Medion akoya Mini 10" Netbook E1210Heute morgen beim Durchblättern der Zeitung fiel mir die nebenan abgebildete Werbung von Aldi für das Medion akoya Mini 10″-Netbook E1210 auf. Der Prospekt ist ganz nett gemacht, da man dadurch auch sofort die Originalgröße des 10″-Netbooks erkennen kann (Hinweis: Ich habe auf dem Foto auf den Originalgröße-Hinweis einen PET-Bionade-Deckel zum Größenvergleich gelegt).

Das kleine Gerät soll wohl mit anderen Netbooks wie z.B. dem Asus EEE PC konkurrieren, ist jedoch ggü. diesem deutlich besser ausgestattet (u.a. größeres Display, größere Festplatte, größere Tastatur, Windows XP standardmäßig installiert) und wohl daher auch 100,- Euro teurer.

Ab dem 3. Juli 2008 kann man dieses Netbook bei Aldi Süd und auch bei Aldi Nord erwerben (letztere haben auf ihrer Website derzeit noch keine Informationen dazu). Weitere Details gibt es beim heise Newsticker und bei heise mobil.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.