Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. Juni 2008, 17:51 Uhr

Public Viewing statt Live-Blogging


Heute gibt es nicht – wie in den vergangenen Tagen – das Live-Blogging zum perfekten Dinner in Bochum.

Stattdessen Public Viewing im Bochumer Bermudadreieck – schließlich spielt heute bei der Fußball-EM Deutschland gegen Kroatien.

Mein Tipp: Die deutsche Nationalmannschaft wird 3:1 gewinnen!


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 12. Juni 2008, 21:29 Uhr

    Hm, wohl knapp am Ergebnis vorbeigetippt. Aber gaaaaaaaanz knapp. 😉


  2. (2) Kommentar by Nicole @ 13. Juni 2008, 07:46 Uhr

    Also 3:1 hatte ich nicht getippt. Ich hatte 2:1 getippt. Aber was war das denn gestern für ein Spiel??? Habe noch Östereich : Polen gesehen. Wenn ich dann an Montag denke, würde ich lieber keinen Tipp abgeben, denn die Österreicher waren wirklich gut. Vor allem auch beim Laufen.


  3. (3) Kommentar by Insider @ 13. Juni 2008, 16:16 Uhr

    Das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Kroatien war einfach nur ein Trauerspiel. Es wird hart, die Vorrunde zu überstehen. Mein Tipp: die deutsche Elf scheidet nach dem nächsten Spiel aus.

    Insider


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. Juni 2008, 07:59 Uhr

    @Mimi (1):
    Ja, irgendwie war das dann doch leicht anders als erhofft.

    @Nicole (2):
    Das erste Spiel war schlecht, das zweite war deutlich besser und unterhalstamer.

    @Insider (3):
    Der Tipp erwies sich (dann doch) als falsch…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.