Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juni 2008, 18:48 Uhr

Live-Blog: Das perfekte Dinner Bochum – Tag 3 (Seble)


Stadtschild BochumNach Tag 1 bei Ben und Tag 2 bei Luzian geht es heute am dritten Tag der aktuellen „Das perfekte Dinner“-Woche in Bochum zu Seble.

Die 31-jährige Nageldesignerin aus Äthiopien präsentiert einen Afrikanischen Abend, der wie folgt aussehen soll:

Vorspeise: Laban bi Rokka mit Brot
Hauptgang: Tibs, Kitfo und Doro Wet mit Gemüse und äthiopischem Brot
Nachtisch: Gebratenes Mus mit selbst gemachtem Eis

Um das Live-Blogging lesen zu können, muss man auf das nachfolgende (weiterlesen…) klicken:

Beginn des Live-Bloggings ist ca. 19.00 Uhr:


(Alternativlink)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 12. Juni 2008, 09:06 Uhr

    Gestern konnte ich leider auch nur kurz reinschauen, da ich erst um zwanzig vor acht zu Hause war … Aber die Bananen mit dem Eis habe ich gesehen und bekam auf einmal tierischen Hunger 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.