Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Juni 2008, 18:24 Uhr

Live-Blog: Das perfekte Dinner Bochum – Tag 2 (Luzian)


Stadtschild BochumAm gestrigen Montag fand Tag 1 des perfekten Dinners in Bochum mit Gastgeber Benjamin statt.

Wohl aufgrund parallel verlaufender Ereignisse (z.B. die Apple-WWDC, wo das neue iPhone 3G vorgestellt wurde) gab es ein paar technische Probleme, da ich eigentlich vor hatte via coveritlive.com zu bloggen, was jedoch nicht klappte.

Heute versuche ich es dann erneut – beim zweiten Tag des perfekten Dinners in Bochum (wobei ich irgendwie vermute, dass es heute in Herne stattfindet). Der 28-jährige Autohändler Luzian serviert diesmal folgendes:

Vorspeise: Taubensuppe mit Grießklößchen
Hauptgang: Rehrücken mit Klößen und Spargel
Nachtisch: Marmorierte Schokoladenkörbchen garniert mit frischen Früchten und Maraschinoschaum

Um das Live-Blogging lesen zu können, muss man auf das nachfolgende (weiterlesen…) klicken (und hoffentlich funktioniert es wie geplant):

Beginn des Live-Bloggings ist ca. 18.45 Uhr:


(Alternativlink)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 11. Juni 2008, 00:05 Uhr

    Ich habe es heute leider wieder nicht geschafft, es zu sehen :-(. Neuer Versuch morgen, falls mir nicht die Arbeit dazwischen funkt.
    Übrigens, nette Idee mitdem Live-Blog :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 11. Juni 2008, 22:06 Uhr

    @Nicole:
    Die Idee finde ich auch gut, nur hapert es ein wenig mit den Zuschauern. 😉

    Aber ist ja auch unglücklich mit der EM gleichzeitig.


  3. (3) Kommentar by Nicole @ 12. Juni 2008, 08:36 Uhr

    @Jens:
    Das stimmt. Vor allem heute ist es problematisch, da ja Deutschland ab 18:00 Uhr spielt. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen ;-).


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.