Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Juni 2008, 18:24 Uhr

Live-Blog: Das perfekte Dinner Bochum – Tag 2 (Luzian)


Stadtschild BochumAm gestrigen Montag fand Tag 1 des perfekten Dinners in Bochum mit Gastgeber Benjamin statt.

Wohl aufgrund parallel verlaufender Ereignisse (z.B. die Apple-WWDC, wo das neue iPhone 3G vorgestellt wurde) gab es ein paar technische Probleme, da ich eigentlich vor hatte via coveritlive.com zu bloggen, was jedoch nicht klappte.

Heute versuche ich es dann erneut – beim zweiten Tag des perfekten Dinners in Bochum (wobei ich irgendwie vermute, dass es heute in Herne stattfindet). Der 28-jährige Autohändler Luzian serviert diesmal folgendes:

Vorspeise: Taubensuppe mit Grießklößchen
Hauptgang: Rehrücken mit Klößen und Spargel
Nachtisch: Marmorierte Schokoladenkörbchen garniert mit frischen Früchten und Maraschinoschaum

Um das Live-Blogging lesen zu können, muss man auf das nachfolgende (weiterlesen…) klicken (und hoffentlich funktioniert es wie geplant):

Beginn des Live-Bloggings ist ca. 18.45 Uhr:


(Alternativlink)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.