Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Juni 2008, 12:23 Uhr

Das Wunder von Wien – diesmal in voller Länge


Schon vor einigen Tagen berichtete u.a. das Pottblog über die ORF-Dokumentation Das Wunder von Wien, in der detailliert in einer Art Rückschau berichtet wurde, wie die österreichische Nationalmannschaft die Fußball-EM 2008 gewinnen konnte.

Damals gab es nur einen fünfminütigen Werbetrailer auf YouTube für die TV-Dokumentation, der jedoch schon recht spannend war und Hoffnung auf mehr machte.

Nachdem es jetzt leider gestern beim unglücklichen 0:1 der Österreicher gegen Kroatien nicht zu einem kleinen Vorabwunder von Wien gekommen ist, will ich noch schnell darauf hinweisen, dass man sich direkt beim ORF inzwischen die komplette (ca. 50 Minuten dauernde) Dokumentation als Windows Media Video-Stream anschauen kann.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.