Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Juni 2008, 10:23 Uhr

Morgen: pl0gbar Ruhrgebiet #21 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAm morgigen Dienstag, den 3. Juni 2008, findet um 19.00 Uhr im Bochumer Café Konkret die pl0gbar Ruhrgebiet #21 statt.

Angesichts des wahrscheinlich schönen Wetters wird es wohl wieder eine „Draußen“-Veranstaltung werden – ansonsten wohl halt wie sonst üblich drinnen.

Vorab sein Interesse bekunden, eine Terminzusage geben oder gar absagen kann man – wie üblic – bei venteria.com und bei pl0gbar.mixxt.de.

PS: Das oben abgebildete pl0gbar-Bild stammt von Katti und wird hier mit freundlicher Genehmigung genutzt.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chikatze @ 3. Juni 2008, 00:03 Uhr

    Was ist eigentlich die pl0gbarr? Ein Bloggertreffen? Wieso weiß ich davon nix? 😉


  2. (2) Kommentar by Andreas Fitnessstudio Shop @ 3. Juni 2008, 11:15 Uhr

    Kann man sich auch noch heute für diesen Termin melden? Oder ist es schon zu knapp, schließlich sind es nur noch ein paar Stunden …


  3. (3) Kommentar by AitschPi + Mel @ 3. Juni 2008, 23:30 Uhr

    Mist! Da haben wir wohl zu spät angefangen zu bloggen… Oder einfach zu spät das hier gelesen. Aber den nächsten Termin werden wir uns mal vormerken…


  4. (4) Kommentar by Jens @ 7. Juni 2008, 12:34 Uhr

    @Chikatze:
    Ja, da treffen sich Blogger. Warum Du davon nichts weißt, obwohl ich doch immer wieder davon regelmäßig berichte – weiß ich nicht…

    @Andreas:
    Man kann auch spontan dazu stoßen, wobei es natürlich zur Planbarkeit besser ist, wenn man sich vorher über die genannten Webseiten anmeldet.

    @AitschPi + Mel:
    Vermutlich wie üblich im 14-Tages-Rhythmus. Außer die EM kommt da irgendwie dazwischen.


  5. (5) Kommentar by Peter@ Biertischgarnituren @ 24. Juli 2008, 11:01 Uhr

    Gibt es den schon einen neuen Termin für ein weiteres Treffen?

    Gruß, Peter


  6. (6) Kommentar by Jens @ 25. Juli 2008, 20:58 Uhr

    @Peter:
    Standardmäßig findet das ganze alle zwei Wochen jeweils am Dienstag statt.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.