Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Mai 2008, 18:56 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #20 – diesmal Grillen im Bochumer Kirchviertel


Die pl0gbar Ruhrgebiet findet am morgigen Dienstag ausnahmsweise an einem anderen Ort als dem schon fast traditionellen Café Konkret statt.

Diesmal wird uns nämlich Djure von blog.50hz.de zu sich ins Bochumer Kirchviertel zum Grillen einladen – auf seine letzten Tage in Bochum, da er bald gen Küste ziehen wird.

Die Details gibt es bei pl0gbar.mixxt.de, dort heißt es u.a.:

Bei dieser pl0gbar wollen wir nicht nur den Gastgeber des Abends verabschieden, sondern feiern auch den ersten Geburtstag der pl0gbar Bochum. Für 2 Euro Unkostenbeitrag gibt es Bier (Fiege), Würstchen und Grill, um alle weiteren Sonderwünsche müsst ihr euch selber kümmern. Notfalls gibt es im Viertel noch bis 22 Uhr was zu kaufen…

Uhrzeit: 19 Uhr

Ort: Bochum, Bruchstraße 40 (Kirchviertel)

Noch ein kleiner Anfahrtstipp: Mit dem „Niederflurbus 349“ (so nennt die elektronische Fahrplanauskunft des VRR den Bus wirklich) kommt man von Richtung Hauptbahnhof aus quasi direkt zur Bruchstraße.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dominik @ 20. Mai 2008, 08:29 Uhr

    Och menno, genau wie vor 2 Wochen schaffe ich es dieses mal auch wieder nicht zu kommen. Da ich bis 18-18:30 auf der Arbeit bin :-(

    Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. Mai 2008, 15:08 Uhr

    @Dominik:
    Schade, es war sehr schön. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.