Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Mai 2008, 18:56 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #20 – diesmal Grillen im Bochumer Kirchviertel


Die pl0gbar Ruhrgebiet findet am morgigen Dienstag ausnahmsweise an einem anderen Ort als dem schon fast traditionellen Café Konkret statt.

Diesmal wird uns nämlich Djure von blog.50hz.de zu sich ins Bochumer Kirchviertel zum Grillen einladen – auf seine letzten Tage in Bochum, da er bald gen Küste ziehen wird.

Die Details gibt es bei pl0gbar.mixxt.de, dort heißt es u.a.:

Bei dieser pl0gbar wollen wir nicht nur den Gastgeber des Abends verabschieden, sondern feiern auch den ersten Geburtstag der pl0gbar Bochum. Für 2 Euro Unkostenbeitrag gibt es Bier (Fiege), Würstchen und Grill, um alle weiteren Sonderwünsche müsst ihr euch selber kümmern. Notfalls gibt es im Viertel noch bis 22 Uhr was zu kaufen…

Uhrzeit: 19 Uhr

Ort: Bochum, Bruchstraße 40 (Kirchviertel)

Noch ein kleiner Anfahrtstipp: Mit dem „Niederflurbus 349“ (so nennt die elektronische Fahrplanauskunft des VRR den Bus wirklich) kommt man von Richtung Hauptbahnhof aus quasi direkt zur Bruchstraße.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.