Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. April 2008, 02:38 Uhr

Ruhr hoch N – der Song zum neuen Ruhrgebiets-Slogan


Über den geplanten Slogan Ruhr hoch N – Team-Work-Capital (oder auch TeamworkCapital …) habe ich ja schon das eine oder andere Mal berichtet.

Der Slogan Ruhrn TeamWork-Capital ist zwar teilweise umstritten, hat aber auch seine Fans. Fans der ganz besonderen Art, so möchte ich es mal euphemistisch ausdrücken, haben auch den ersten Song dazu geschrieben und im Internet veröffentlicht:

Der Song Ruhr hoch N stammt vom Spardosen-Terzett und es lohnt sich wirklich das Video, an dem August Zirner, Wiglaf Droste, Kai Struwe, Rainer Lipski und Mickey Neher mitgewirkt haben, sich anzuschauen. Entweder bei YouTube oder hier:


11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.