Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2008, 12:46 Uhr

Pot(t)pourri (60)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Die Süddeutsche Zeitung dokumentiert, nein, nicht ihr mangelndes Internet-Verständnis, diesmal dokumentiert sie die Entscheidung der SPD-Schiedskomission in Sachen Wolfgang Clement.

Schon interessant was dort zusammengetragen wurde. Ich bin auf die nächste Runde gespannt, denn sowohl Wolfgang Clement als auch die antragstellenden SPD-Gliederungen wollen sich mit dieser Entscheidung nicht einverstanden erklären. Wenigstens da herrscht Einigkeit.

***

(via savlog)

Zak McCracken ist zurück!

Trotz der nervigen Kopierschutzabfrage (schwarz auf braun gedruckt) war Zak McCracken eines meiner Lieblingsspiele früher. Da freut es mich um so mehr jetzt davon zu hören bzw. zu lesen, dass es unter zak2.org nicht nur Informationen sondern auch einen kostenlosen Download zu Zak McKracken 2 – Between Time And Space gibt.

***

Ich sollte mal meinen Lottoschein überprüfen. Vielleicht habe ich ja gestern gewonnen. Wäre auch nett, angesichts der neuesten Rechnung meiner KFZ-Werkstatt…

***

ftd sendet wieder – Franziska von franziskript.de, Thomas von Indiskretion Ehrensache und Daniel von fiene.tv senden heute wieder via Mogulus anlässlich der Ausstrahlung von Germany’s Next Top Model.
Nähere Details gibt es hier.

***

turi2 berichtet hier von der „überraschenden“ Spaltung der Online Marketing Düsseldorf-Messe. Obwohl der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) noch vor kurzem Treueschwüre gen OMD aussprach, hat man sich jetzt „urplötzlich“ entschieden mit der Digital Marketing Exposition (DMEX) eine Konkurrenzveranstaltung in Köln auf die Beine zu stellen.

Die Kommentare bei turi2 sind übrigens sehr interessant!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.