Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. April 2008, 09:34 Uhr

Twitter verrät ob Wolfgang Clement in der SPD bleibt


Die einen mögen den Web 2.0-Dienst twitter, die anderen eher nicht.

Das Twitter seine Vorzüge hat dürften die Nutzer schon erfahren haben – und heute wird man via twitter mal auch aktuell über politische Dinge informiert:

Heute wird um 13.30 Uhr das Ergebnis des Verfahrens der Schiedskomission der SPD Bochum gegen Wolfgang Clement bekannt – und der twitter-Account nrwspd will darüber direkt twittern (siehe hier).

Ich denke da wird man dann eher informiert als bei den üblichen Quellen.

Mein Tipp für die Entscheidung:
Wolfgang Clement bekommt für seine Äußerungen vor der Hessen-Wahl eine Rüge und natürlich keinen Parteiausschluß.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.