Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2008, 09:19 Uhr

Rettet die Liebe! (i-love-ruhrgebiet.de)


Rolf Jansen von Ruhrwärts schrieb zu dem Beitrag Liebt Evonik das Ruhrgebiet nicht mehr so sehr? in einem Kommentar, dass ihn das zu seinem neuen Blogbeitrag n = ‚love‘ (Rettet die Liebe) inspiriert hätte.

Dort schreibt er:

„Daher rufe ich Rettet die Liebe! Ich möchte in den nächsten Wochen versuchen, die Domain von der RAG Aktiengesellschaft zu erwerben, die bei der DENIC als Inhaberin gelistet ist. Danach soll die Seite dann ein Forum für Liebeserklärungen an das Ruhrgebiet werden. Denn Liebe ist mehr als Marketing.“

Die Idee finde ich mehr als gut und unterstütze sie daher. Ich hoffe die RAG, Evonik, Degussa oder wer auch immer der derzeitige Inhaber der Domain i-love-ruhrgebiet.de ist, gibt die leider nicht mehr benutzte Domain für einen solchen schönen Zweck ab.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jochen Hoff @ 22. April 2008, 10:12 Uhr

    Nein, das werden sie sicher nicht machen. Da könnte ja jemand außer ihnen eine Vorteil von haben. Die geben nichts, die nehmen nur.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. April 2008, 10:42 Uhr

    @Jochen Hoff:
    Abwarten und immer positiv denken. :)


  3. (3) Trackback by INS Blog @ 22. April 2008, 12:54 Uhr

    I love Ruhrgebiet leider recht lieblos…

    Also hatte ich nachgefragt, ob man die Domain bekommen könnte. Heute Mittag konnte ich nun mit einem Ansprechpartner bei Evonik telefonieren….


  4. (4) Kommentar by Rolf @ 22. April 2008, 13:33 Uhr

    Das wir so eine schöne Aktion …


  5. (5) Kommentar by Jens @ 23. April 2008, 19:41 Uhr

    @Rolf (4):
    Ich hoffe es und drück Dir die Daumen!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.