Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2008, 09:19 Uhr

Rettet die Liebe! (i-love-ruhrgebiet.de)


Rolf Jansen von Ruhrwärts schrieb zu dem Beitrag Liebt Evonik das Ruhrgebiet nicht mehr so sehr? in einem Kommentar, dass ihn das zu seinem neuen Blogbeitrag n = ‚love‘ (Rettet die Liebe) inspiriert hätte.

Dort schreibt er:

„Daher rufe ich Rettet die Liebe! Ich möchte in den nächsten Wochen versuchen, die Domain von der RAG Aktiengesellschaft zu erwerben, die bei der DENIC als Inhaberin gelistet ist. Danach soll die Seite dann ein Forum für Liebeserklärungen an das Ruhrgebiet werden. Denn Liebe ist mehr als Marketing.“

Die Idee finde ich mehr als gut und unterstütze sie daher. Ich hoffe die RAG, Evonik, Degussa oder wer auch immer der derzeitige Inhaber der Domain i-love-ruhrgebiet.de ist, gibt die leider nicht mehr benutzte Domain für einen solchen schönen Zweck ab.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.