Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. April 2008, 12:14 Uhr

Morgen: pl0gbar Ruhrgebiet #18 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAm morgigen Dienstag, den 22. April 2008, findet um 19.00 Uhr im Bochumer Café Konkret die pl0gbar Ruhrgebiet #18 statt.

Ob ich selber kommen kann, kann ich derzeit leider noch gar nicht genau sagen, da mein Wagen derzeit noch in der Werkstatt steht und für teures Geld (deutlich mehr als zwei Asus EEE PC…) repariert werden muss und es auch noch nicht klar ist, ob er morgen wieder fertig ist. Wenn nicht, hätte ich nämlich ein fahrtechnisches Problem…

Aber ich hoffe einfach mal dass es klappt – und habe mich daher bei venteria.com und bei pl0gbar.mixxt.de erstmal nur als „Beobachter“ bzw. „Komme vielleicht“ eingetragen.

Aktualisierungsnachtrag: Das Auto ist immer noch kaputt, aber dafür habe ich eine andere Fahrgelegenheit für Bochum bekommen. Insofern werde ich zur pl0gbar kommen – außer der Lotto-Glücksbote von Westlotto (gar Frau Schnutinger selbst?) kommt vorbei, berichtet mir, dass ich 10 Millionen gewonnen hätte und dass ich diese in Münster am Westlotto-Sitz abholen muss. Dann würde ich lieber nach Münster fahren… 😉

PS: Das oben abgebildete pl0gbar-Bild stammt von Katti und wird hier mit freundlicher Genehmigung genutzt.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by fabian @ 22. April 2008, 16:34 Uhr

    hi, kommst du denn jetzt heute?


  2. (2) Kommentar by Pottblogger @ 22. April 2008, 16:42 Uhr

    @fabian: Ja, habe den Eintrag inzwischen aktualisiert.


  3. (3) Kommentar by Pottblogger @ 22. April 2008, 16:43 Uhr

    PS: Antwort via Handy, daher kommentiere ich als Pottblogger und nicht als Jens.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.