Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. April 2008, 14:50 Uhr

DFB-Pokalfinale 2008: In Berlin angekommen


Tickets für das DFB-Pokalfinale 2008 in BerlinDer Sonderzug von Dortmund ist dann mit ein paar Minuten Verspätung am Hauptbahnhof Lehrter Stadt Bahnhof in Berlin eingetroffen und direkt danach ging es mit BVB-Bussen (so heißt hier eine Verkehrsgesellschaft) ins Hotel – in diesem Fall dem Schweizerhoff direkt am Zoologischen Garten.

Dort haben wir unsere Tickets (siehe Bild) bekommen und jetzt geht es auch schon gleich los in Richtung Gedächtniskirche wo gerade schon alles schwarz-gelb war.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.