Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 19. April 2008, 19:12 Uhr

DFB-Pokalfinale 2008: Es gibt noch Hoffnungen für Herne-West


Siehe das abgebildete Plakat der BVB-Freunde Gelsenkirchen, das schräg über uns im Berliner Olympiastadion hängt.

Die schwarz-gelbe Stimmung ist übrigens super!

Nachtrag: Ob die abgebildeten Personen was mit dem Banner zu tun hatten kann ich nicht sagen – denn nachher war es nicht mehr zu sehen (das Foto habe ich zwischen dem Frauen- und dem Herrenfinale gemacht).


8 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by SchalkerKnappe @ 19. April 2008, 19:43 Uhr

    Wenn cih die Penner in GE erwische, sind sie fällig!


  2. (2) Kommentar by SchalkerKnappe @ 19. April 2008, 19:45 Uhr

    Diese Stadt ist zu klein für uns beide!


  3. (3) Kommentar by SchalkerKnappe @ 19. April 2008, 19:48 Uhr

    Der Bundesgesundheitsminister:
    Liebe Gelsenkirchener Bürger:
    Impft Euch gegen die Zeckenplage!


  4. (4) Kommentar by SchalkerKnappe @ 19. April 2008, 19:54 Uhr

    Die Bundeskanzlerin:
    Hiermit erkläre ich sämtliche Gelsenkirchener Bürger, die in Zecken-Fanclubs MItglid sind, für vogelfrei!
    Ich wiederhole: Sie sind ab sofort als vogelfrei zu betrachten!


  5. (5) Kommentar by Web-Junkie @ 19. April 2008, 19:55 Uhr

    Danke für den Hinweis, Jens! Ich werde sofort die Ausweisung dieser Minderheit beantragen. Könntest Du wohl nochmal ein schärferes Foto machen? Danke! 😉


  6. (6) Kommentar by Jens @ 20. April 2008, 19:17 Uhr

    @SchalkerKnappe:
    Das hätte man auch alles in einem Kommentar schreiben können.
    Ich hoffe übrigens, dass die Androhung unter (1) nur – wie der gesamte Rest – als Scherz gemeint war. Denn Gewaltaufforderungen haben hier nichts zu suchen!

    @Web-Junkie:
    Auf dem Bild sind ja nicht unbedingt die Verursacher zu sehen – das würde also nichts bringen.


  7. (7) Kommentar by Dennis @ 21. April 2008, 10:07 Uhr

    LOOOL. Schöne Aufnahme. Komm Jens, dat hasse quasi extra gemacht !!!!


  8. (8) Kommentar by Jens @ 21. April 2008, 12:28 Uhr

    @Dennis:
    Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich natürlich die Kamera und das Fotohandy gezückt. Hättest Du – umgekehrt – doch sicherlich auch gemacht.

    Ich hab aber auch noch andere schöne Sachen fotografiert… Stichwort: 50 Jahre. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.