Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. April 2008, 17:48 Uhr

Im Signal-Iduna-Park in Dortmund




Stadionführung bei Borussia Dortmund (BVB) mit Aki Schmidt.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Conny @ 11. April 2008, 01:58 Uhr

    Als ich noch Auszubildene des Namensgebers des Parks war, da hatten wir auch eine Führung im Stadion. Mensch lange ist es her.


  2. (2) Kommentar by Monika @ 11. April 2008, 12:29 Uhr

    Mal etwas Grundsätzliches: Leidiges Thema in sehr vielen Foren und anderen Interneteinrichtungen ist immer wieder die Form der Sprache, Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, die immer intoleranter wird. Ich finde es sehr schade, dass man Kritik nicht mehr ernsthaft und konstruktiv nutzt.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 12. April 2008, 10:56 Uhr

    @Conny:
    Und wie fandest Du es?

    @Monika:
    Mal ganz grundsätzlich: Was soll das hier?


  4. (4) Kommentar by Conny @ 12. April 2008, 13:03 Uhr

    Sehr groß. *gg* Ich konnte nicht bis ganz nach oben bei den Zuschauerrängen laufen weil ich 1. hohe Hacken an hatte und 2. zum ersten Mal Höhenangst hatte. *gg*


  5. (5) Kommentar by Jens @ 14. April 2008, 21:22 Uhr

    @Conny:
    Solange Du nicht mit Stöckelschuhen da warst. 😉


  6. (6) Kommentar by Conny @ 14. April 2008, 21:25 Uhr

    Es waren fast Stöckelschuhe…….


  7. (7) Kommentar by Jens @ 17. April 2008, 12:00 Uhr

    @Conny:
    Ups, das muss dann eher unbequem gewesen sein. Mein Beileid.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.