Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. April 2008, 11:54 Uhr

Guter Service bei der WAZ


60 Jahre WAZIm fernen Berlin erfuhr ich vom Jubiläum der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ), die ihren 60. Geburtstag feierte. Dazu schrieb ich einen kurzen Glückwunsch und hoffte auf die angekündigte Sonderbeilage zum Jubiläum.

Als ich dann gestern endlich in Bochum ankam hatte ich neben diversen Ausgaben der WAZ, einem sehr schönen Brief aus Dortmund und weiteren Briefen etwas nicht – die Sonderbeilage. Ich schrieb daraufhin (es muss so um Mitternacht gewesen sein) eine eMail an den Leserservice der WAZ. Als ich heute morgen vormittag aufwachte und mir dann zum Frühstück die heutige Samstagsausgabe der WAZ holte fand ich auch die abgebildete Sonderbeilage und in einer mir zwischenzeitlich zugestellten eMail entschuldigte man sich und erklärte, dass die Nachlieferung erfolgen würde.

Hat super geklappt! :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.