Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. April 2008, 12:23 Uhr

„Mein“ eigenes BVB-Trikot


Trikots vom BVBWitzig. Da wirft man ein benutztes und ein etwas staubiges Trikot, welches man beim Durchwühlen des Kleiderschrankes gefunden hat, in die Wäsche und dann kommt das nebenstehende Ergebnis dabei heraus.

Wobei ich anmerken muss, dass es kein Trikot von Borussia Dortmund mit der Beflockung „Jens“ ist, sondern noch ein älteres (noch mit eon-Werbung) des Spielers Niclas Jensen, auf das das Trikot von Philipp Degen gefallen ist.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Casi @ 2. April 2008, 19:05 Uhr

    puh, ich kann als Blauer ja schon sowieso mal nicht verstehen, wie man sich für die schäbigste aller Farbkombinationen entscheiden kann, aber selbst aus neutraler Sicht stellt sich mir die Frage: Wieso gerade Phillip Degen? *g* Denke mal, dass es im „Signal Iduna Park“ vereinzelt Spielernamen gibt, die öfter auf den Rücken der Fans auftauchen – aber das sind nur Mutmaßungen natürlich 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 3. April 2008, 12:38 Uhr

    @Casi:
    Naja, ich kann auch nicht verstehen wie man Anhänger von Schlümpfen sein kann – und da soll es dann auch Leute geben, die Trikots von so Leuten wie Kuranyi oder früher Lincoln und Rost haben.

    Ich finde Philipp Degen einfach sympathisch – und er kann recht gut spielen, aber zeigt das leider nicht immer.


  3. (3) Kommentar by Nicole @ 3. April 2008, 16:49 Uhr

    Ich mag die Mischung von Schwarz und Gelb sehr :-) und gebe dir Jens recht: blau/weiß sind die Schlümpfe. Die wären gern mal groß 😉


  4. (4) Kommentar by Jascha @ 3. April 2008, 21:37 Uhr

    Naja.. SOlange es nur ein Dortmund- und kein Arminia Trikot ist 😉


  5. (5) Kommentar by Jacques @ 7. April 2008, 17:44 Uhr

    Gelb-Schwarz geht mal gar nicht. Das einzige was der Verein hat, sind Fans ohne Ende. Die können spielen wie sie wollen und haben immer das Stadion ausverkauft.


  6. (6) Kommentar by Nicole @ 7. April 2008, 18:31 Uhr

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten für schwarz/gelb 😉


  7. (7) Kommentar by Jens @ 12. April 2008, 10:36 Uhr

    @Nicole (3):
    Und ich erst… wenigstens sind diese blaugrau-weißen Mäuse momentan in der Tabelle wieder da wo sie hingehören. 😉

    @Jascha (4):
    Keine Sorge, sowas kommt mir nicht ins Haus!

    @Jacques (5):
    Aha.

    @Nicole (6):
    Hoffentlich am 19. April!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.