Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. April 2008, 09:52 Uhr

Johnny Haeusler im Tagesspiegel // Angekommen in der Kalkscheune (re:publica 08)


Johnny HaeuslerHeute morgen beim Frühstück überraschte mich Johnny Haeusler vom Spreeblick (siehe nebenstehendes Bild).

Der dazugehörige Artikel Blogs sorgen für die Renaissance der Meinung ist netterweise auch online. Da verzichte ich dann auch mal auf ein Ganzseiten-Artikel-Foto. 😉

Inzwischen bin ich auch in der Kalkscheune angekommen (von hier aus tippe ich auch diesen Beitrag).

Da es draußen geregnet hat, habe ich mal auf Fotos von draußen verzichtet. Wer dennoch sowas haben will, der sollte einfach den Beitrag re:publica – die Kalkscheune von ungefähr vor einem Jahr lesen. Da war damals auch Sonnenschein in Berlin statt nervigem Regen.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dominik @ 2. April 2008, 12:18 Uhr

    Habe dir ein Stöckchen gelegt schau mal auf meiner Seite :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 3. April 2008, 12:35 Uhr

    @Dominik:
    Hoffentlich erinnere ich mich noch später dran. Bin gerade unterwegs.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.