Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 1. April 2008, 20:05 Uhr

pl0gbar in Berlin (aktualisiert)


Vor der morgen startenden re:publica 08 (tag: re-publica08 ) trifft man sich zur pre:rublica pl0gbar Berlin im St. Oberholz, einem Café am Rosenthaler Platz.

Mal sehen wie es wird, es sind erst ein paar Leute da, die natürlich zum Teil arg twittern (natürlich mit dem tag rp08 – ich hoffe ich habe jetzt alle relevanten Tags auch via Mail berücksichtigt).

Ich habe diesen Beitrag gerade aktualisiert – nachdem ich festgestellt habe, dass dieser Beitrag etwas „verstümmelt“ via Mail ins Blog gekommen ist und z.B. der Satz zum St. Oberholz fehlte.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.