Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 1. April 2008, 20:05 Uhr

pl0gbar in Berlin (aktualisiert)


Vor der morgen startenden re:publica 08 (tag: re-publica08 ) trifft man sich zur pre:rublica pl0gbar Berlin im St. Oberholz, einem Café am Rosenthaler Platz.

Mal sehen wie es wird, es sind erst ein paar Leute da, die natürlich zum Teil arg twittern (natürlich mit dem tag rp08 – ich hoffe ich habe jetzt alle relevanten Tags auch via Mail berücksichtigt).

Ich habe diesen Beitrag gerade aktualisiert – nachdem ich festgestellt habe, dass dieser Beitrag etwas „verstümmelt“ via Mail ins Blog gekommen ist und z.B. der Satz zum St. Oberholz fehlte.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 3. April 2008, 12:35 Uhr

    Ich habe mal die Kommentare hier, die anscheinend nur aus Spamgründen hier veröffentlicht wurden, gelöscht.


  2. (2) Pingback by pl0gbar Ruhr diesmal in der kleineren Metropole (Berlin) » Pottblog @ 31. März 2009, 09:49 Uhr

    […] den Rat der Stadt Olfen eingebracht wird. dem Bundeshauptdorf [↩]das verwendete Bild stammt vom letzten Jahr [↩]am Rosenthaler Platz [↩] Abgelegt unter: Internet und IT, BarCamp Ruhr, […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.