Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2008, 12:29 Uhr

Die letzten Vorbereitungen zur re:publica08


re:publica 08So, so langsam bin ich bereit für die re:publica 08.

Die Tasche ist nahezu vollständig gepackt, die Akkus fast vollständig aufgeladen und auch wenn ich natürlich immer schön an das s denken werde habe ich zur Sicherheit bei allen möglichen Accounts mir jeweils neue Passwörter eingerichtet, denn in einem freien WLAN kann man natürlich Passwörter abfangen – siehe auch den Beitrag Ein paar Worte zur Sicherheit von freien WLANs. Bei der Verwendung von https dürfte das jedoch deutlich schwieriger sein.

Hoffentlich kann ich mir nur auch alle meine Passwörter merken… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.