Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. März 2008, 13:30 Uhr

Sesambrötchen bei Schmidtmeier / Frankfurter Allgemeine am Sonntag


Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und Sesambrötchen von Schmidtmeier
Ganz verwundert war ich darüber, dass die Bochumer Bäckereikette Schmidtmeier jetzt endlich Sesambrötchen im Angebot hat. Ich habe schon mal vor einem Jahr darüber gebloggt und fand es irgendwie unverständlich, dass es keine Sesambrötchen dort gibt.

Anscheinend hatte man ein Einsehen, denn wie mir die freundliche Bäckereifachverkäuferin erklärte, gibt es jetzt seit rund einem Monat Sesambrötchen. Warum konnte sie mir nicht erklären – wenigstens da bleibt man traditionell, denn das nicht-Anbieten von Sesambrötchen konnte in der Vergangenheit auch niemand erklären.

Außerdem – das kann man an dem Bild auch erkennen – hat es die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung im Probeabonnement es jetzt zum zweiten Mal geschafft mir eine FAS zu liefern. Bei vier Sonntagen bisher ist das jedoch eine Fehlerquote von 50 Prozent, die nicht gerade Vertrauen weckt…


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.