Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. März 2008, 00:28 Uhr

Programmempfehlungen für Symbian-Handys von Nokia


Man mag zu Nokia stehen wie man will – aber viele Leute, die mit der Schließung des Nokia-Werkes in Bochum nicht einverstanden sind, nutzen dennoch ein Nokia-Handy.

Ich gehöre auch dazu – denn ich will nicht mein Nokia N80 jetzt einfach so in die sprichwörtliche Tonne werfen – denn es leistet mir eigentlich recht gute Dienste, auch wenn es natürlich die eine oder andere Macke hat.

Was mir am N80 gefällt ist die Symbian-Plattform Series S60, quasi das Betriebssystem des Handys, welches so weit verbreitet ist, dass es dafür eine ganze Menge an Programmen gibt.

Zufällig habe ich jetzt eine Liste der Top 10 der „Haben muss“-Programme für das Nokia N95 8 GB (und andere Nokia S60 3rd Edition Handys) gefunden, die sich wirklich lohnt.

Werde wohl demnächst das eine oder andere Programm davon installieren – nachdem ich meine Speicherkarte mal etwas „entschlackt“ habe, denn manche Verzögerungen bei der Benutzung dürften an rund 900 MB Bildern und Sounddateien liegen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.