Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. März 2008, 12:27 Uhr

DFB-Pokal: Liveübertragung des alles entscheidenden Halbfinalspieles!


Heute um 13.00 Uhr (also quasi jetzt gleich) entscheidet es sich, wer u.a. neben Borussia Dortmund am 19. April 2008 im Berliner Olympiastadion spielen darf. Bekanntlich findet dann der DFB-Pokal 2007/2008 seine letzte Runde – das große Finale.

Die finale Ausscheidung um 13.00 Uhr wird netterweise auch live im Fernsehen übertragen:

Sowohl das dritte Programm des Hessen (HR3) als auch der Bayern (BR3) übertragen ab 13.00 Uhr das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem FC Bayern München (Frauen) .

Denn neben dem Pokalfinale der Männer zwischen dem BVB und dem FC Bayern München (der Männermannschaft) findet auch das Pokalfinale der Frauen statt. Gestern schon konnte sich der 1. FC Saarbrücken für’s Finale qualifizieren und in ungefähr 30 Minuten geht es im ausverkauften Sportpark Aschheim um den letzten Finalteilnehmer (oder sollte man „die letzte Finalteilnehmerin“ schreiben?)

Später mehr dazu – und vor allem auch dazu, wie man sehr sicher und auf legalem Wege an Tickets für das DFB-Pokalfinale (sowohl der Männer als auch der Frauen) kommen kann.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by ment0r @ 24. März 2008, 15:11 Uhr

    Im Frauen Fußball ist der FFC der wahre FCB, wann gab es eigentlich mal ein Finale ohne den FFC?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. März 2008, 18:07 Uhr

    @ment0r:
    Stimmt, bei den Frauen ist der FFC der FCB. Aber besser so, es wäre ja schlecht, wenn zweimal der FCB im Finale stände. Und gewinnen tut eh kein FCB!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.