Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. März 2008, 00:20 Uhr

Borussia Dortmund im Finale des DFB-Pokals: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


Logo: BVB 09 - Borussia Dortmund„So ein Tag, so wunderschön wie heute“ – so sangen es die Fans von Borussia Dortmund schon recht früh in der heutigen Partie des DFB-Halbfinales zwischen dem BVB und dem FC Carl-Zeiss-Jena.

Der ausverkaufte Signal-Iduna-Park feierte – jedenfalls die 72.000 Anhänger von Borussia Dortmund, während die rund 8000 Jenenser wohl nicht ganz so glücklich waren. Durch Tore von Tinga, Klimowicz und Petric konnte der BVB zum ersten Mal seit 1989 in das Finale des DFB-Pokals einziehen, welches am 19. April 2008 in Berlin stattfinden wird.

Der BVB wird Berlin bereits buchen, doch auch die Fans haben noch die Möglichkeit Karten bzw. Tickets für das Pokalfinale gegen entweder den VfL Wolfsburg oder aber den FC Bayern München zu erhalten:

(weiterlesen…)


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.