Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 17. März 2008, 11:28 Uhr

Tanken wäre angeraten




… aber nicht bei 1,45 Euro für den Liter Super.

Mal sehen wie teuer es nachher ist.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by sicko @ 17. März 2008, 12:18 Uhr

    mh hier an der jet kostet er gerade „nur“ 1,36
    wo bist du denn unterwegs?


  2. (2) Kommentar by jd @ 17. März 2008, 12:58 Uhr

    … es kommt immer drauf an wo man tankt … in der nähe von herne unterwegs ?

    HEM auf der Bochumer Str. in Herne ist gerade (mal wieder) günstig …*fg*


  3. (3) Kommentar by noname @ 17. März 2008, 13:43 Uhr

    Mülheim, RRZ : 1,349


  4. (4) Kommentar by jd @ 17. März 2008, 13:50 Uhr

    … achja, HEM Bochumerstr. 1,29


  5. (5) Kommentar by noname @ 17. März 2008, 14:19 Uhr

    Mülheim, RRZ : jetzt 1,429

    Unglaublich – innerhalb von ein paar Minuten um 8 Cent erhöht – das scheint doch wirklich Abzocke zu sein.


  6. (6) Kommentar by Kai @ 17. März 2008, 16:44 Uhr

    Du bist aber mutig 😉 ich hatte das auch die letzten Tage öfters, aber irgendwann hatte ich zuviel Angst 😉


  7. (7) Kommentar by Jens @ 17. März 2008, 18:13 Uhr

    Ich hatte den Preis in Bochum gehabt. Im Endeffekt habe ich für 1,439 getankt, da ich (siehe Bild) wirklich nah am Limit war. Ich hatte beim Tanken auch nur noch 1,4 Liter im Tank.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.