Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. März 2008, 08:47 Uhr

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung im Probeabonnement


Frankfurter Allgemeine SonntagszeitungEigentlich sollte ich schon seit letzter Woche die FAS im Probeabo lesen, aber da wurde sie mir nicht geliefert.

Heute war sie dann halbwegs im Briefkasten. Halbwegs deswegen, weil sie kaum ‚reinpasste. Schon ein kleines Paketchen an Zeitung, was ich jetzt eigentlich heute ganz entspannt lesen könnte, wenn heute nicht der zweite Tag des BarCamps Ruhr wäre, zu dem ich gleich nach Essen fahren werde.

Diesmal mit dem Auto, da ich nachher noch wo anders hin muss und ich die ÖPNV-Verbindung Bochum-Essen-Bochum nicht wirklich toll finde.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.