Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. März 2008, 12:23 Uhr

Essen, Limbecker Platz oder: Ich sollte mal mein eigenes Blog lesen!


Limbecker Platz in EssenIch sollte meine eigenen Beiträge lesen – z.B. den Beitrag Limbecker Platz Essen: Eröffnung des Einkaufszentrums.

Dann hätte ich mich nicht gewundert, dass es auf dem Weg zur WarmUp-Party des BarCamps Ruhr so voll in der Innenstadt gewesen ist.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Annabell @ 15. März 2008, 12:39 Uhr

    Hoffe, ich finde nachher wieder zur Bahn.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 16. März 2008, 10:43 Uhr

    @Annabell:

    Hat’s geklappt?


  3. (3) Kommentar by Kai @ 16. März 2008, 14:24 Uhr

    ich freue mich schon, auf meinen ersten Besuch in dem neuen Zentrum, es soll ja besser sein, als andere. Mal schauen.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 16. März 2008, 16:40 Uhr

    @Kai:
    Momentan ist es aber sehr voll dort. Ich würde noch etwas warten.


  5. (5) Kommentar by Kai @ 17. März 2008, 21:24 Uhr

    Ist es denn wirklich so sehr auf Erlebnisse ausgelegt?? Hab da einiges in den Medien vernommen


  6. (6) Kommentar by Jens @ 19. März 2008, 18:42 Uhr

    @Kai:
    Was für Erlebnisse meinst Du?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.