Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. März 2008, 11:49 Uhr

BarCamp Ruhr: Gute Blogger – schlechte Blogger. Community Management und Bloggerakquise bei DerWesten.de


BarCamp RuhrDas BarCamp Ruhr ist inzwischen schon ein paar Stunden gestartet – und endlich finde ich Zeit um auch zu bloggen.

Momentan bin ich in der Session von Thomas Lau, Community-Manager von DerWesten.de, der eine Session zum Thema Gute Blogger – schlechte Blogger. Community Management und Bloggerakquise bei DerWesten.de im Saal „Mülheim“ abhält.

Kleiner Ausschnitt gerade aus der Runde:

Fragesteller: „Was zahlt Ihr denn?“
Thomas Lau:: „Mehr als alle anderen!“

Später sicherlich noch mehr!


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.