Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. März 2008, 17:50 Uhr

Canon Digital Ixus 70 – oder die Krokusse im Garten


KrokusseWie im Beitrag Neue Fotos braucht das Pottblog beschrieben, bin ich inzwischen Besitzer einer Canon Digital IXUS 70. Die Geschichte dazu ist übrigens auch unter Umständen interessant und spricht nicht gerade für gewisse Logistikunternehmen. Dazu aber ggf. später mal mehr.

Testweise habe ich mal ein Bild der Krokusse im elterlichen Garten in Olfen gemacht. Gefällt mir von der Qualität her recht gut.

Sehr witzig finde ich, dass die Ixus die „Haltungsposition“ erkennt. Dreht man beim Anzeigen der Bilder die Kamera, drehen sich die Bilder passend mit. Hat so etwas vom Apple iPhone, auch wenn das Teil natürlich nicht telefonieren oder Musik abspielen kann.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.