Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. März 2008, 10:23 Uhr

Neue Fotos braucht das Pottblog


Canon Digital Ixus 70Seit etwas mehr als einem Jahr besitze ich das Nokia N80 Internet Edition und viele der Bilder, die ich hier im Pottblog veröffentlicht habe, stammen von dieser Handy-Kamera.
Da kommen teilweise recht gute Bilder heraus – aber sehr oft auch Bilder, die man gerade noch ertragen kann. Gerade wenn’s dunkler wird, bringt der Miniblitz nicht wirklich viel (wie man auch am nebenstehenden Bild erkennen kann).

Aber jetzt gibt es demnächst Abhilfe – denn seit kurzem bin ich Besitzer einer Canon Digital IXUS 70. Jetzt darf ich sie nur nicht vergessen, wenn ich unterwegs bin – ansonsten gibt es wieder Handy-Fotos wie das Foto von der Verpackung der Kamera.


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.