Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. März 2008, 10:23 Uhr

Neue Fotos braucht das Pottblog


Canon Digital Ixus 70Seit etwas mehr als einem Jahr besitze ich das Nokia N80 Internet Edition und viele der Bilder, die ich hier im Pottblog veröffentlicht habe, stammen von dieser Handy-Kamera.
Da kommen teilweise recht gute Bilder heraus – aber sehr oft auch Bilder, die man gerade noch ertragen kann. Gerade wenn’s dunkler wird, bringt der Miniblitz nicht wirklich viel (wie man auch am nebenstehenden Bild erkennen kann).

Aber jetzt gibt es demnächst Abhilfe – denn seit kurzem bin ich Besitzer einer Canon Digital IXUS 70. Jetzt darf ich sie nur nicht vergessen, wenn ich unterwegs bin – ansonsten gibt es wieder Handy-Fotos wie das Foto von der Verpackung der Kamera.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by ruhrpoet @ 7. März 2008, 11:14 Uhr

    Schade, ich hätte da doch noch eine Samsung i7 zu verkaufen gehabt 😉


  2. (2) Kommentar by Stefan @ 7. März 2008, 16:34 Uhr

    Ich hab auch die Ixus 70 und bin absolut zufrieden. Schönes Teil das…


  3. (3) Kommentar by Rob @ 7. März 2008, 17:25 Uhr

    Na dann freu ich mich mal auf tolle Fotos vom schönen Ruhrgebiet…


  4. (4) Trackback by untertassentellerrand.twoday.net @ 7. März 2008, 17:57 Uhr

    New Cat Content…

    Ätsch, Isa, Erster 😉

    Das ist nun das zweite Video aus dieser Feder, das erste damals von Isa gefunden….


  5. (5) Kommentar by .peter @ 7. März 2008, 17:58 Uhr

    Sorry, falschen Trackback gesetzt. Mein Fehler.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 9. März 2008, 17:42 Uhr

    @ruhrpoet:
    Musst Du es doch bei eBay ausprobieren. 😉

    @Stefan:
    Auch wenn ich sie bisher kaum von den Eigenschaften und Möglichkeiten her kenne, finde ich sie auch jetzt schon gut.

    @Rob:
    Dabei wird das erste hier im Blog veröffentlichte Foto aus dem Münsterland stammen.

    @Peter:
    Kein Problem.


  7. (7) Trackback by Pottblog @ 9. März 2008, 17:50 Uhr

    Canon Digital Ixus 70 – oder die Krokusse im Garten…

    Wie im Beitrag Neue Fotos braucht das Pottblog beschrieben, bin ich inzwischen Besitzer einer Canon Digital IXUS 70. Die Geschichte dazu ist übrigens auch unter Umständen interessant und spricht nicht gerade für gewisse Logistikunternehm…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.