Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. März 2008, 09:23 Uhr

T-Home Entertain Comfort: Preise werden gesenkt


T-Home EntertainEnde September entschied ich mich, ab sofort mit T-Home Entertain Fernsehen via Internet zu schauen.

Rund zwei Wochen später klappte es dann auch (fernseh)technisch – auch wenn’s abrechnungstechnisch noch teilweise einige Merkwürdigkeiten gibt. Daher habe ich jetzt auch beschlossen auf die Online-Rechnung zu verzichten und lieber 1,40 Euro/Monat zu zahlen um für Telefon, Internet und IPTV eine schriftliche Abrechnung zu erhalten.

Wie man am Rande dieser Meldung und auch direkt bei T-Home erfahren kann, senkt T-Home die Preise.

Momentan nur für Entertain Comfort (von 59,95 Euro auf 49,95 Euro) – von der Logik her sollten jedoch auch Entertain Basic (derzeit 49,95 Euro) und auch Entertain Comfort Plus (derzeit 74,95 Euro) günstiger werden.

Ob das neue Angebot auch für Altkunden wie mich gilt, wage ich jedoch (leider) zu bezweifeln.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.