Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. März 2008, 07:23 Uhr

Pottblog ist ein Placeblog – und ab jetzt geht es abwärts


Blog Top 10 DeutschlandWie ich inzwischen durch die Lektüre von ein, zwei Blogs festgestellt habe, hat Wikio inzwischen die neue Kategorie „Deutschland“ bei den Blogrankings eingeführt, über die inzwischen auch im hauseigenen Blog berichtet wird.

Das ganze wurde schon am Rande des WordCamp 08 bereits angekündigt.

Die neue Kategorie wird beim oben verlinkten blogtrainer.de wie folgt beschrieben:

„Die neue Blogkategorie umfasst genau genommen Placeblogs, also Städte- und Lokalblogs mit einem ganz klaren Fokus auf eine deutsche Region. Hier hat die Redaktion von Wikio wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet, denn die Blogs sind handverlesen, viele interessante Blogs wie das Pottblog, das Hauptstadtblog oder das Hamburg vs. Berlin-Blog auf den vorderen Plätzen.“

Natürlich freue ich mich grundsätzlich über die Berücksichtigung des Pottblogs – aber musste es gleich Platz 1 sein? Da kann man ja nur noch schlechter werden. ;)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.