Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. März 2008, 09:23 Uhr

Mac’s Finest 2: Neues Special aus dem Heise-Verlag


Vor kurzem lobte ich den Heise-Verlag aufgrund des Software-Specials Mac’s Finest, in dem empfehlenswerte Mac OS X-Software vorgestellt wurde.

In diesem Kommentar zu meinem Ursprungsartikel heißt es von einem Heise-Mitarbeiter:

„Wir haben gestern das zweite Mac-Special mit dem Schwerpunkt Systemsteuerung veröffentlicht und arbeiten gerade an dem dritten (Schwerpunkt Office). Falls Du oder Deine Leser Tipps für unverzichtbare Mac-Apps oder weiteres Feedback zu den veröffentlichten Specials haben, würden wir uns über Kommentare (per E-Mail an software (bei) heise (punkt) de) freuen.“

Der zweite Teil von Mac’s Finest widmet sich diesmal den Themen „Systemsoftware, Audio & Video, Freizeit & Hobby, Wissenschaft & Technik“.

An Office-Anwendungen würde mir natürlich vor allem NeoOffice einfallen – aber ich denke das wird nicht gerade ein Insidertipp sein. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.