Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. März 2008, 22:08 Uhr

Bochumer Innenstadt: Waffeln bis zum 4. März


WaffelstandNoch bis zum 4. März wird es wohl in der Nähe des Bochumer Kortumhauses den Stand geben, der die Passanten mit leckeren Waffeln versorgt (und inzwischen habe ich auch einen Anfang Januar geschossenen Schnappschuss auf dem Handy entdeckt – siehe Abbildung links). Jedenfalls schließe ich das aus dem WAZ-Artikel Elterninitative beendet Sammelaktion, denn noch bis zum 4. März kann man just an diesem Stand die Unterschriften i.S. Bürgerbegehren für den Erhalt des Gymnasiums am Ostring abgeben (siehe auch diesen Beitrag).

Ob man dort unterschreiben sollte – ich weiß es nicht. Aber die Waffeln dort kann man empfehlen.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.