Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. März 2008, 19:18 Uhr

Konzerthaus Bochum? Symphonie Bochum? Namenswirrwarr Bochum!


Vor genau einem Jahr fragte ich mich, nach der Notwendigkeit für das neue geplante Bochumer Konzerthaus.

Zwischenzeitlich habe ich vor kurzem eine äußerst sympathische Erklärung entdeckt, warum die Bochumer Symphoniker ein eigenes Konzerthaus wollen.

Dazu passt am Rande der Beitrag Konzerthaus Bochum heißt inzwischen Bochumer Symphonie. Dort erfährt man, dass man mit der Suche „Konzerthaus Bochum“ zwar die Seite konzerthaus-bochum.de findet, aber nicht die offizielle Seite, die unter dem Namen bochumer-symphonie.de im Netz zu finden ist.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum die Bochumer Symphoniker nicht in der Lage sind sich vernünftig im Internet zu präsentieren. Nun denn, dann verlinke ich Symphoniker auch noch mal unter der Bezeichnung Konzerthaus Bochum


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.