Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. März 2008, 18:21 Uhr

29. Februar 2008: Ein Tag zum Feiern


Die Artikelüberschrift habe ich von Christian Soeder (leicht verändert) übernommen.

Der Grund ist der, dass ich ab sofort alle vier Jahre meiner Nichte was zum Geburtstag schenken darf. :)


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Uwe @ 1. März 2008, 19:11 Uhr

    Hi Jens,
    meine Tochter hatte gestern auch ihren ‚ersten‘ Geburtstag. Ich finde das Datum auch echt cool. Außerdem war 2004 das auch noch ein Sonntag.


  2. (2) Kommentar by Annabell @ 1. März 2008, 19:13 Uhr

    Herzliche Glückwünsche natürlich auch an den Onkel!


  3. (3) Kommentar by Jochen Hoff @ 1. März 2008, 19:14 Uhr

    Der ideale Termin für den Geburtstag einer Frau. Im Moment ist es ihr noch egal, dann wird sie ein Weilchen darüber meckern, das ihr Geburtstag nur alle 4 Jahre im Kalender steht und dann fängt sie an sich darüber zu freuen das sie nur alle vier Jahre älter wird.

    Gratulation an Onkel, Eltern und Kind.


  4. (4) Kommentar by Stefan @ 1. März 2008, 21:17 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Nichte


  5. (5) Kommentar by Jens @ 2. März 2008, 21:30 Uhr

    Vielen Dank Euch allen!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.