Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Februar 2008, 09:23 Uhr

Gleich dreimal ein Lob an Heise


Vor einiger Zeit schrieb ich den Beitrag Mein eigenes Apfelbuch und Nachfrage an alle Leser zwecks Mac OS X-Software und fragte nach empfehlenswerter Software für Mac OS X.

Quasi dazu passend hat der Heise-Verlag im verlagseigenen Software-Verzeichnis (gut, dass es nicht SoftwareVZ heißt…) ein Special zu empfehlenswerter Mac-Software veröffentlicht: Mac’s Finest. Im großen und ganzen brauchbar – auch wenn ich jetzt Software wie WordPress da nicht drunter gepackt hätte…

***

Bei Heise mobil gibt es unter dem Titel Web 2.0 to go einen Artikel über kostenlose Handy-Applikationen für WordPress, flickr & Co. Sieht auch gut aus!

***

Schön finde ich auch den Artikel Barcamps – die Volkshochschule der Web-2.0-Gemeinde im Heise-Newsticker, der BarCamps erklärt. Schade nur, dass am Ende des Artikels „nur“ ein Link zu barcamp.org zu finden ist – und nicht zu barcampruhr.de, dem wohl nächsten „reinen“ BarCamp hierzulande.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.