Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Februar 2008, 21:33 Uhr

Pot(t)pourri (54)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Die unendliche Logo-Geschichte rund um Ruhr.2010 – dem Ruhrgebiet als Kulturhauptstadt Europas 2010 – hat ein erstes Opfer gefunden. Onkel Reinhold ist das erste Opfer der Logopolizei, wie man in blog.50hz.de lesen konnte.

Schade, dass es zu solchen Auswüchsen kommen mußte.

***

Ein Schelm der Böses dabei denkt – die Welt druckt hier einen polemischen Artikel von Henryk M. Broder über das BILDBlog nach. Aber wundersam, dass der Name BILDBlog. Natürlich ohne URL oder gar Verlinkung bei Welt Online. Stattdessen ist der Beitrag Schlammschlacht verlinkt. Das nennt man wohl falsche Verlinkung.

***

Via Annabell bin ich auf die Blogroll-Studie 2008 aufmerksam geworden. Da habe ich dann mal mitgemacht.

Mit meiner Blogroll halte ich es übrigens so, dass ich nur sehr selten da mal was aktualisiere – da sind sogar Blogroll-Links drin, die es (zum Teil leider!) schon lange nicht mehr gibt. Ich muss aber mal demnächst wieder aktualisieren.

***

Erwähnte ich schon, dass ich den Umweltservice Bochum (USB) gut finde? Dort bekommt man nämlich per eMail eine Benachrichtigung vor dem nächsten Leerungstermin der Mülltonnen. Ich schaue nämlich doch öfter in meine Mailbox als auf meinen Abfuhrkalender.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.