Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Februar 2008, 20:49 Uhr

BarCamp Ruhr: Die Liste der Themenvorschläge wächst


BarCamp RuhrIch freue mich sehr, dass anlässlich des BarCamps Ruhr, welches am 15. und 16. März in Essen stattfindet, die Liste der Themenvorschläge wächst und gedeiht.

Und nicht nur dort, denn im Beitrag Let’s BarCamp schreibt Markus Hündgen in seinem DerWesten-Blog Das fliegende Auge:

„Ich habe mich unverbindlich(…) für einen Vortrag angemeldet. Irgendwas mit Web-TV :-) Und warum wir besser sind als Fernsehen (oha!). Übrigens ohne dreisten DerWesten-Bezug. Ich mag keine Fach-Vorträge, in denen der Referent zu 80 Prozent nur sein kleines Produkt anpreist. Wenn jemand Vorschläge hat, worum es konkreter gehen soll: Immer her damit!“

Das klingt doch spannend!
Ich persönlich freue mich sehr auf diesen Programmpunkt und hoffe, dass ich dabei sein kann – man weiß ja jetzt noch nicht, wann was genau stattfindet und ob nicht gerade parallel etwas anderes interessantes stattfindet oder parallel irgendetwas zu organisieren ist.

Sehr schön auch, was weiter im Beitrag steht:

„Wenn alles klappt, werde ich täglich mit kurzen Video-Clips vom BarCamp berichten.“

So lange nicht das W-Team vorbeischaut. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.