Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Februar 2008, 08:23 Uhr

Also wenn die next08 noch Teilnehmer haben will…


Jochen Hoff schrieb anlässlich dieser Meldung zur Kinderbetreuung, dass es zur Teilnahme an der next08 wohl keinen Ausweg gibt:

„Leute geht zur next08 – es bleibt euch eh kein Ausweg.

Der Recke wird bis zur letzten Sekunde werben und es wird immer peinlicher. Deshalb meldet euch bitte sofort an. Ihr müsst auch nicht hinfahren. Bezahlen reicht. Ich überlege schon den Dackel und den Zwerghamster meiner Tochter anzumelden. Jede Anmeldung zählt und es ist echt erniedrigend für die SinnerSchrader, wenn sie bald täglich werben müssen, um noch ein paar Besucher anzulocken.“

Martin Recke kommentierte darauf hin, dass man nicht ruhen werde, bis man 1000 Anmeldungen haben würde.

Also wenn die next08 noch Teilnehmer haben will – ich würde mich da ja anmelden. Aber irgendwie fehlt mir noch der „Gutscheincode“, der den Eintrittspreis ungefähr um den Faktor 100 senkt. Ich würde auch auf die Kinderbetreuung verzichten können. ;)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.