Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Februar 2008, 09:23 Uhr

Das perfekte Dinner Bochum sucht Kandidaten


Das perfekte Dinner in BochumFür die TV-Sendung Das perfekte Dinner werden Kandidaten aus Bochum gesucht.

So berichtete es jedenfalls am Wochenende die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) im Lokalteil Bochum (leider kann ich keinen Link anbieten, da dieser Artikel nicht ins Internet gestellt wurde), wie man auch auf der nebenstehenden Abbildung erkennen kann.

Finde ich ja grundsätzlich interessant, aber ich bewerbe mich da mal lieber nicht – meine Kochfähigkeiten sind nicht wirklich groß (um mal eher nicht zu sagen gar nicht vorhanden). Wobei es ja auch Bochumer geben soll, die sich damit gut auskennen.

Witzig finde ich jedoch den Passus, wonach „fünf Menschen, die sich noch nie gesehen haben“ gegenseitig versuchen jeweils das perfekte Dinner zu kochen. Bei einer der letzten Sendungsreihen in Essen, genauer gesagt teilweise in Essen-Kettwig (da gibt es wohl Befindlichkeiten wie in Bochum und Wattenscheid), kannten sich nämlich zwei der Kandidaten. Und ich kenne eine Kettwigerin die eine Person davon auch irgendwoher kannte – die Welt ist klein.

So klein, dass ich mich nicht wundern (sondern freuen!) würde, wenn sich aus Bochum welche bewerben würden, die ich kenne. Von mir aus auch aus Wattenscheid. 😉

Ich bin dann mal gespannt welche Gäste dort nerven und ob auch die Bochumer ganz liebe sieben Punkte vergeben.

PS: Weiß einer wie lange es dauert von der Kandidatensuche bis zur Aufzeichnung und dann bis zur Ausstrahlung? Bei einer Bochumer Runde könnte ich wieder in die Versuchung des Live-Bloggings kommen…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 18. Februar 2008, 11:10 Uhr

    Habe ich doch komplett überlesen. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich da jemanden kenne :-). Ist irgendwie witzig.


  2. (2) Kommentar by Schlumpf @ 18. Februar 2008, 21:34 Uhr

    Bochumer Kandidaten wären eine Grund, die Sendung überhaupt mal zu gucken. Jedenfalls für mich.

    Obwohl ich könnte ja auch teilnehmen…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 20. Februar 2008, 17:06 Uhr

    @Nicole:
    Leider weiß ich noch nicht, wann es stattfindet.

    @Schlumpf:
    Mach et!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.