Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Februar 2008, 22:35 Uhr

Bochum Total findet vom 3. bis 6. Juli 2008 statt


Bochum Total
In diesem Jahr findet das Musikfestival Bochum Total laut einer Meldung von DerWesten.de vom 3. bis zum 6. Juli 2008 statt.

Es werden wieder rund eine Million Gäste im Bochumer Bermuda3eck erwartet, die mehrere dutzend Bands auf mehreren Bühnen erleben können.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 19. Februar 2008, 10:50 Uhr

    Werde, wie jedes Jahr, an einem der Tage da sein. Muss dann mal sehen, wen ich mir so anschauen und hören will und mittendrin liegt dann auch noch mein Geburtstag :-)


  2. (2) Kommentar by Lara @ 19. Februar 2008, 11:09 Uhr

    Ich werde mir viele Mühe geben, um zu dieser grossen Party zu fahren.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 20. Februar 2008, 17:07 Uhr

    @Nicole:
    Dann hast Du gleich zwei Gründe zu feiern.

    Wobei ich noch auf das Line-Up warte.


  4. (4) Kommentar by Mark @ 21. Februar 2008, 21:17 Uhr

    Hey, Leute bei solchen Veranstaltungen muss man viel aufpassen, es wird viel geschubst.


  5. (5) Kommentar by Casper @ 22. Februar 2008, 12:23 Uhr

    @Lara nun wollt dieses Jahr zum ersten mal dort hin sind mehrere leute aus meiner bekanntschaft legen dort auf. unteranderm mein Bruder, wenn du nicht weisst ob o. mit wem du gehst, mach einfach nen eintrag meld mich dann mal bei gelegenheit zurück.


  6. (6) Kommentar by Daniel @ 27. März 2008, 15:21 Uhr

    ich war letztes jahr zum ersten mal bei so einer veranstaltung und es war der hammer, deshalb werde ich dieses jahr garantiert wieder dabei sein !!!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.