Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Februar 2008, 14:11 Uhr

Welt-Report Bochum (aktualisiert)


Welt-Report BochumIn der heutigen Ausgabe der Welt gibt es den sogenannten Welt Report Bochum.

In dieser Sonderbeilage (die ich leider im Netz nicht fand) wird unter dem Titel „Eine Stadt hält ihren Atem an“ über die Stadt Bochum berichtet.

Natürlich findet sich auch das eine oder andere Wort zum Thema Nokia, aber grundsätzlich zeigt dieser Welt-Report auf, was es alles Schönes in Bochum gibt – einer Stadt, die leider von Unwissenden oft verkannt wird.

Die Lektüre lohnt sich!

Aktualisierung: Die Sonderbeilage gibt es auch online (u.a. als PDF-Download).


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 17. Februar 2008, 10:25 Uhr

    Natürlich lohnt sich Bochum. In jeder Stadt gibt es auch negative Dinge. Ich lebe gern in Bochum, denn Bochum hat viel zu bieten und damit meine ich nicht nur das Bermuda-Dreieck.


  2. (2) Kommentar by Nicole @ 17. Februar 2008, 10:29 Uhr

    Habe es gefunden:
    http://www.welt.de/sonderveroeffentlichung/bochum/article1664085/Entwickler_haben_noch_viel_vor_mit_Bochum.html

    Gibt es auch als PDF zum Download.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. Februar 2008, 12:15 Uhr

    Danke Nicole!

    Werde gleich mal den Artikel aktualisieren.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.