Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Februar 2008, 21:27 Uhr

Mehr Kryptik: So was nervt…


Mehr KryptikHeute ist wohl ein schlechter Tag für bestimmte Dinge:

Auf zwei total verschiedenen Feldern gibt es unlängst sehr nervige Entwicklungen, die mich wirklich stören. Das doofe dabei ist – es wäre absolut nicht notwendig gewesen.

PS: Das witzige an diesen „Mehr Kryptik“-Beiträgen ist, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nur ich weiss, worum es geht – und wenn ich mir in drei Monaten den Beitrag nochmal anschaue, dann weiss ich gar nicht mehr worum es eigentlich gegangen ist. 😉


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas F. @ 13. Februar 2008, 21:41 Uhr

    Du hast schon wieder die „falschen“ Lottozahlen gespielt, Dein Selbstbaumöbel falsch zusammengeschraubt, die Anleitung weggeworfen und wieder mit dem Rauchen angefangen?

    Ok, das sind zwar vier Dinge, aber ohne Hint macht das Raten keinen Spass .-)

    scnr.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. Februar 2008, 22:22 Uhr

    Falsche Lottozahlen: ja. Das kommt so häufig vor, da brauche ich nicht extra drüber zu bloggen.

    Selbstbaumöbel: Habe noch keine neuen, habe mich bisher nur umgekehrt.

    Rauchen: Habe ich noch nie.

    Hint: Du könntest am Rande wissen, was einer der beiden Punkte ist. Aber nur am Rande. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.