Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Februar 2008, 07:23 Uhr

Meine neue Dielengarderobe?


Dielengarderobe von Ikea

Den gestrigen Tag nutzte ich und schaute mal bei Ikea vorbei. Meiner Wohnung fehlt nämlich noch immer eine vernünftige Garderobe in der Diele.

Die Auswahl war jetzt nicht soooo groß, wie z.B. an Betten oder Sofas, aber dennoch habe ich eine Diele gefunden, die mir gefällt. Die Diele heißt Stark und passt perfekt in die Ecke meines Eingangsbereiches, wo bisher noch nichts steht.
In den anderen „leeren“ Bereich kommt wahrscheinlich eine normale Kommode – da muss ich aber noch mal die genauen Maße prüfen.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.